Herzlich Willkommen beim Aikido Club Aichtal!

Wir freuen uns, dass du dich für Aikido interessierst und unsere Homepage gefunden hast!

In unserem Film kannst du Aikido, uns und ein typisches Training im Aikido Club Aichtal kennen lernen. Neugierig geworden? Du willst mehr erfahren oder es selber einmal ausprobieren? Jeder Zeit! Wende dich per Mail an schnuppern@aikido-aichtal.de oder komme einfach im Training vorbei.

Gegründet in 1983, trainieren wir seit 36 Jahren Aikido im Aichtal. Unsere aktiven Trainer haben zusammen 125 Jahre Aikido-Erfahrung gesammelt. Sie freuen sich über jeden neuen Aikidoka, an den sie die Begeisterung für diese japanische Kampfkunst weitergeben können. Aikido eignet sich für alle Alters- und Fitnessgruppen, weil nicht Kraft, sondern Technik entscheidet.

Termine

Anfängerkurs für Erwachsene

8 Trainingseinheiten, immer freitags von 18:30 - 20:00 Uhr, Start Freitag 29.03.2019, Sporthalle Aichtal-Grötzingen, bequeme Trainingskleidung und T-Shirt
Anfahrt siehe Anmeldung und weitere Informationen.


Jahreshauptversammlung 2019 am Mittwoch, den 10. April

Zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 10. April 2019 umd 19.00 Uhr laden wir alle Mitglieder herzlich ein! Versammlungsort: Gemeinschaftsraum in der "Aichtal-Sporthalle"
(Einladung zur HV für Mitglieder)

Trainingstermine

Alle Trainingstermine finden in der neuen Sporthalle in Aichtal-Grötzingen statt:

Montags, 20 - 22 h

Erwachsene (ab 5. Kyu)

Lehrer: Joe Eppler

Mittwochs, 17 - 18:40 h

Kinder-/Jugendtraining

Lehrer: Steffen Heumann, Marc-David Hitz


Mittwochs, 18:45 - 20:15 h

Erwachsene (ab 5. Kyu)

1. Training - Lehrer: Bernhard Sturtz


Mittwochs, 19:00 - 20:15 h

Iaido

Lehrer: Joe Eppler

Freitags, 17 - 18:25 h

Kinder-/Jugendtraining

Lehrer: Steffen Heumann


Freitags, 18:30 - 20 h

Erwachsene (ab 5. Kyu)

Lehrer: Tobias Hunecken

up